Offensive “Digitale Zukunft”

Social Media Marketing

h2l-Initiative für Digitales Marketing

h2l Kommunikation startet eine Initiative für Digitale und Soziale Medien und möchte damit vor allem mittlere und kleinere Unternehmen mit diesen innovativen Werbeformen bekannt machen. Die Aktion startet am 21.11.2011. “Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf diesem Feld das Interesse genauso groß ist wie leider auch die Verunsicherung”, weiß Inhaberin Sandra Hellmers. Sie hat sich mit einigen jungen und innovativen Partnern aus dem Großraum Bremen zusammengetan und möchte je nach Kundenanforderung maßgeschneiderte Lösungen bieten. “Dabei kommt es uns vor allem darauf an, Hemmschwellen zu überwinden; schließlich sind Digitale und Soziale Medien die Zukunft und werden die klassischen Werbemittel mehr und mehr ablösen”.

Darum bietet h2l Kommunikation jetzt unverbindliche Beratungsgespräche an. Die Unternehmen sollen über die Möglichkeiten der neuen Medien informiert werden – immer angepasst auf individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten. Auch das gewünschte Budget der Interessenten soll berücksichtigt werden. “Die Kosten für ein gutes Konzept müssen nicht in den Himmel wachsen”, meint Hellmers.

“Dank unserer Kooperationspartner können wir von einfachen und günstigen Internet-Visitenkarten über Webseiten mit Redaktionssystem (CMS), Multimedia-Anwendungen (wie Panorama-Bilder, Video oder Flash), Social Media Marketing in Facebook und Co. bis hin zu komplexen Mobil-Anwendungen wie Apps für Smartphones alles bieten”, erklärt Hellmers. Dabei steht immer ein schlüssiges, individuell abgestimmtes Konzept und die Schaffung von Inhalten im Mittelpunkt.

Zu den Partnern von h2l Kommunikation gehören innovative Unternehmen wie die HEPHOZ Webschmiede, Delphio Neue Medien und Purple Ape Software & Marketing (alle aus Bremen) oder die Agentur Mangoblau (Oldenburg).

Interessenten haben jetzt die Möglichkeit, eine unverbindliche und anonyme Kurzanalyse des eigenen Unternehmens durchzuführen. “Wir wissen, dass die interessierten kleinen und mittleren Unternehmen die immensen Möglichkeiten der Neuen Medien erkennen und für sich nutzen wollen. Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir gern zur Verfügung”, kündigt Hellmers an.

Sie möchten mehr über Soziale Medien im Business-to-Business-Marketing wissen? Hier klicken!

Sie möchten mehr über die Chancen des Web 2.0 und Social Media Marketing speziell für den Mittelstand wissen? Hier klicken!

Sie möchten mehr über Twitter wissen? Hier klicken!

So nutzen die “Großen” Soziale Medien: Bei KLM menschelt’s

Bremerhavener Studie zum Thema Chancen der Sozialen Medien für kleine und mittlere Unternehmen: Hier kann man mitmachen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>