Unglaublich: Das Jahr 2012 ist schon wieder zur Hälfte vorbei. Sechs Monate vergehen fast wie im Fluge – Optimisten würden wohl sagen: Weihnachten steht vor der Tür. Bergfest im Jahr 2012 – für uns ein Anlass, auf dieses erste, so ereignisreiche Halbjahr zurückzublicken. Und es ist tatsächlich so viel passiert, dass uns dabei fast schon schwindelig wird …
Als wir Ende letzten Jahres unsere traditionelle Abschluss-Mail an Kunden und Geschäftspartner geschickt haben, konnten wir das Jahr 2011 in höchsten Tönen loben. Zum vierten Mal in Folge konnten wir einen Rekord-Umsatz verzeichnen und mit Carina Otto seit Mai eine dritte Mitarbeiterin beschäftigen. Zahlreiche neue Kunden hatten wir gewonnen und Kompetenzen in neuen Bereichen erworben.
Im Rückblick können wir mit einem leichten Schmunzeln feststellen, dass diese Kennzahlen schon nach einem halben Jahr 2012 erneut erreicht wurden. Den Vorjahresumsatz haben wir jetzt schon übertroffen, und mit Andreas Blankenstein ist schon im April der nächste Mitarbeiter zu uns gestoßen, der uns im Digitalen Bereich weiter voran helfen wird.
Das größte Projekt in diesem Jahr bleibt allerdings im eigenen Hause – unser Umzug. Unsere rasante wirtschaftliche Entwicklung machte auch eine räumliche Veränderung nötig. Der Juni 2012 stand ganz im Zeichen dessen; wir haben konzeptionell und finanziell eine Menge investiert, um für die Zukunft aufgestellt zu sein. Jetzt sind wir angekommen und können in unseren neuen Räumen wieder gelöst und kreativ arbeiten.
Wir haben jetzt vor, den Digitalen Bereich weiter zu forcieren. Dafür haben wir neben einem Schulungskonzept fürs Web 2.0 noch einige weitere Projekte in Planung. Wir möchten unsere Kunden dabei begleiten, diese Werbeform der Zukunft für sich zu entdecken.
Wenn sich die steil aufsteigende Tendenz in den nächsten Monaten bestätigt, haben wir alles richtig gemacht. Darauf hoffen wir, und darauf freuen wir uns. Wenn Sie Fragen haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.