Fundstück: Bei KLM menschelt’s

KLM-Logo

Charmante Aktion

Die holländische Fluglinie KLM ist schon länger bekannt dafür, dass sie die Chancen des Social Web erkannt hat – und sie auch ausgiebig nutzt. Jetzt hat sie mit einer wirklich charmanten Aktion gezeigt, dass hinter den Kommentaren bei Twitter oder Facebook echte Menschen stecken. Einen Tag lang “performten” KLM-Angestellte die Antworten auf Fragen und Anmerkungen der Fluggäste in den Sozialen Medien live. Mit überdimensionalen Buchstabentafeln zeigten die traditionell blau gekleideten niederländischen Servicekräfte ganze Sätze an. Eine schöne Aktion zum Staunen und Schmunzeln. Hier kann man die Aktivitäten im Video bewundern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>