Azubi-Blog (2): Wir haben Besuch

Pelle und Annika

Pelle interviewt Praktikantin Annika

Unser Auszubildender Pelle wird in Zukunft immer wieder sein “Azubi-Blog” auf h2l.de aktualisieren. In seinem neuen Beitrag geht es um hohen Besuch bei h2l Kommunikation: Schulpraktikantin Annika aus Weyhe war zwei Wochen bei uns zu Gast und hat in dieser Zeit auch eine Menge von Pelle gelernt. Und das, obwohl er während ihrer ersten Praktikumswoche seinen Berufsschulblock an der Wilhelm-Wagenfeld-Schule absolvieren musste. Nun geht es also weiter: unser Azubi-Blog, Teil 2. Weiterlesen

Vortrag in Sulingen ein Erfolg

Beamer und Laptop

Mit Beamer und Laptop unterwegs

Unser Vortrag vor den Unternehmerfrauen im Handwerk der Kreishandwerkerschaft Diepholz-Nienburg (UFH) war ein voller Erfolg. Insgesamt zwei Stunden lang referierte Sandra Hellmers in einer reinen Frauenrunde im “Hotel zur Börse” im Herzen Sulingens. Es ging um das Thema Soziale Netzwerke und ihre Erfolgsgeschichte, wie sie funktionieren und wie man sie für ein Unternehmen nutzen kann.  Weiterlesen

Neue Website online

Screenshot Gesundheitsabo24

Endlich online

Wir freuen uns, dass die Website unseres Kunden GesundheitsABO24 online gegangen ist. Es handelt sich um eine Endkunden-Website und einen umfangreichen Login-Bereich für Verkäufer, den wir in Zusammenarbeit mit einem Bremer Entwickler erstellt haben. h2l Kommunikation lieferte Inhaltsstruktur, Texte und Webdesign. Außerdem haben wir die Design-Templates erstellt. Bei dem Projekt handelte es sich um ein Relaunch der bislang bestehenden Website mit umfangreichem technischem Unterbau für die lizenzierten Partner des Systems.  Weiterlesen

h2l mit Vortrag über Social Media

Beamer | © Brian Jackson - Fotolia.com

Thema: Soziale Netzwerke

Wir freuen uns, dass uns der “Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk im Landkreis Diepholz” für die kommende Woche zu einem Vortrag zum Thema Soziale Netzwerke eingeladen hat. Am 17. September 2013 werden wir im Hotel “Zur Börse” in Sulingen zu diesem Themenkomplex referieren. Schwerpunkte des Vortrags sind eine thematische Einführung, Beispiele für die Anwendung der Social Media in der Praxis – und Ideen, wie man diese Form der Kommunikation effektiv in den Arbeitsalltag eines Unternehmens einbetten kann.