Was wir 2012 erreichen wollen

Eine "2012" mit Aufschwung-Pfeil nach oben

h2l Kommunikation im Jahr 2012

Das Jahr 2011 war für h2l Kommunikation besonders ereignisreich – und auch erfolgreich, wie man unserem weihnachtlichen Jahresrückblick entnehmen kann. Dem passen wir jetzt auch unsere Planungen für 2012 an. Wir haben uns glasklare Ziele gesetzt – wie bei jedem Unternehmen gibt es die üblichen wirtschaftlichen Meilensteine, die erreicht werden sollen. In einem Jahr möchten wir wieder einen klaren Aufwärtstrend erkennen. Aber für uns geht es um mehr als um nackte Zahlen; denn h2l soll im Jahr 2012 auch neue Geschäftsfelder erobern und seine Kompetenzen noch deutlicher zeigen.

Blickt man in die Zukunft, ist es eindeutig, dass Digitale Medien eine immer wichtigere Rolle spielen werden. Als Gestalter und Umsetzer von Websites haben wir dem schon immer Rechnung getragen. Im Jahr 2012 wollen wir jedoch im Bereich Mobiles Marketing (Apps, Mobile Websites) einen weiteren Schwerpunkt setzen. Erste Projektanfragen unserer Kunden liegen schon vor.

Auch die Sozialen Medien werden für unsere Kunden in Zukunft immer wichtiger werden und in Teilen die klassischen Medien ablösen. Hier werden wir unsere Kunden zukünftig noch umfassender beraten und auf Wunsch schulen. Außerdem stehen wir ihnen auch bei der Erzeugung und Auswertung von Inhalten (Redaktion, Text, Monitoring, Dialog) zur Seite. Auch hier stehen die ersten Projekte im ersten Halbjahr 2012 vor der Tür.

Unsere gestalterische Handschrift möchten wir in diesem Jahr weiterentwickeln – auch angesichts der Tatsache, dass uns mit Carina Otto im Bereich Illustration eine neue Mitarbeiterin zur Verfügung steht.

Und schließlich sollen die klassischen Medien auch in 2012 eine wichtige Säule des Unternehmens bleiben. So wird der Printbereich uns und unsere Kooperationspartner weiter beschäftigen. Im frischen Jahr werden wir unter anderem eine 14-täglich erscheinende Kundenzeitschrift produzieren und unseren Kunden von der Redaktion bis hin zum Versand unterstützen.

Sie haben Fragen zu unseren Kompetenzen und Preisen? Dann wenden Sie sich gern an uns. Wir freuen uns auf Sie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>