Stapel mit Kulturprogramm Twistringen

Ausgeliefert!

Wir freuen uns, dass für die Stadt Twistringen wieder das Kulturprogramm layouten und produzieren durften.

Seit 2011 hat sich eine vertrauensvolle und gut eingespielte Zusammenarbeit entwickelt. Das Twistringer Kulturprogramm erscheint zwei Mal im Jahr und wird im dortigen Rathaus ausgelegt sowie über die Kreiszeitung an alle Haushalte verteilt.

Die aktuelle Ausgabe des Programms umfasst 16 Seiten mit insgesamt 19 Veranstaltungen zwischen September und Dezember 2017 – sowie einer Veranstaltung im Januar 2018 im Vorgriff auf das nächste Programm. Wir würden uns freuen, dann auch wieder im Boot zu sein – dann immerhin schon zum 14. Mal!

Wir danken der Stadt Twistringen für den schönen Auftrag und der Rauschert Druck für die Zuverlässigkeit in Sachen Druck und Auslieferung. Immer wieder gern!

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>