Schilder "Full Service – Self Service"

Full Service aus Brinkum

h2l Kommunikation ist eine serviceorientierte Werbeagentur, die seit 2008 für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus verschiedenen Branchen arbeitet.

Vor allem in Bereichen Text/Konzept, Gestaltung, Druck und Online haben wir unsere Schwerpunkte. Schon an dieser recht breiten Fächerung kann man erkennen, warum wir uns mit “Full-Service-Agentur” betiteln würden. Wir sind kein Spezialist für EINEN Bereich der Unternehmenskommunikation. Wir betrachten die Außendarstellung unserer Kunden als Gesamtwerk, steuern punktuell Aktionen bei, die in dieses Konstrukt eingebettet werden – und wir können auch die komplette werbliche Präsentation eines Unternehmens erstellen oder überarbeiten.

Viel von vielen

Damit wir unsere breite Fächerung erreichen, haben wir eine Vielzahl an Partnern aus der Produktion – das sind zum Beispiel Druckereien, Werbemittelproduzenten, Außenwerbungs-Spezialisten, Lettershops und vieles mehr. Unser internes Team besteht aus vier festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und weiteren vier motivierten Freien Mitarbeiter/innen.

Jedes einzelne Projekt, und sei es noch so klein, wird von uns mit viel Liebe und Respekt angegangen. So haben wir auch bereits ein breites Spektrum an Einzelaufträgen bewältigt – von der kleinen Anzeige im Visitenkartenformat über einzelne Folder oder Flyerserien bis hin zu großen Websites mit Intranet oder sich über Monate erstreckenden Werbeaktionen, die gleich mehrere unserer Bereiche mit einbeziehen.

Mit wem wir arbeiten

Gründer/innen sind uns besonders ans Herz gewachsen. Das Corporate Design (Logoentwicklung, Geschäftspapiere) und die Erstausstattung von neuen Unternehmen war in den letzten Jahren ein wichtiges Standbein. Aber wir haben vor allem einen treuen Kreis von Kunden, mit denen wir bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten. Wir betreuen kleine Einzelunternehmer/innen genauso gern wie mittelständische Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören kleine lokale Geschäfte, aber auch bundesweit tätige Unternehmen.

Neben dem Konzept und der Gestaltung von Kampagnen übernehmen wir übrigens gern auch die komplette Planung und Organisation. Und da sind wir dann wirklich “Full Service”.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.