Hilkenbach Hörwelten

Neues Gesicht

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Kunden Hilkenbach Hörwelten ein neues Erscheinungsbild kreieren durften. Vor kurzem wurde die Umgestaltung “scharfgeschaltet”.

Die Aufgabe war, die veränderte und modernisierte Ausrichtung des 2008 gegründeten Unternehmens auch optisch sichtbar zu machen. Nach einer ersten Entwurfsphase konzentrierten wir uns dabei auf die Ausarbeitung eines Logos, das zukünftig neben dem Schriftzug das Unternehmen repräsentieren soll.

Mit der frischen Farbgebung nehmen wir dabei Bezug auf das Motto “Natur und Natürlichkeit”, das seit der Umgestaltung der Geschäftsräume für Hilkenbach Hörwelten steht. Der Claim “Brillant.” zeigt den hohen Anspruch unseres Kunden – nämlich höchste Qualität ind Technik und Beratung.

Neben diversen Printprodukten haben wir auch die Website entsprechend umgestaltet. Das Geschäft an der Syker Straße in Brinkum hat außerdem eine neue Außenwerbung bekommen.

Wir wünsche Hilkenbach Hörwelten und der Inhaberin Janine Otto viel Erfolg für die neuen Vorhaben!

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>